einen Moment…

Teenkreis

Willkommen im Teenkreis!
Unsere Gruppe besteht aus buntgemischten Teenagern im Alter von 13 bis 18 Jahren und wir treffen uns jeden Dienstag von 18:30 – 20 Uhr im Vereinshaus.

Und was machen wir so? Bei unserem Treffen dreht sich alles um Spaß und eine coole Gemeinschaft, deswegen machen wir meistens viel Outdoor, wie Geocaching, Wikinger Schach, Jagd das Schnitzel, Minigolf und vieles mehr.
Schau dir doch einfach mal unser Programm hier unten an, du wirst sehen, da steckt noch jede Menge Adventure für dich drin.
Es ist ein Ort, an dem wir uns frei entfalten können, Ideen & Probleme austauschen, neue Freundschaften knüpfen und etwas von Gott hören, damit wir den Alltag besser surviven können. Egal, ob du schon Erfahrungen mit der Bibel hast oder nicht, ob du ein erfahrener Teenager oder ein neues Gesicht bist – wir freuen uns darauf, dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen.

Schau doch einfach mal vorbei und hüpf schon mal in unsere WhatsApp Gruppe rein.
Bis zum nächsten Dienstag!

Ansprechpartner
...

Karsten Herbertz
0151 2848 5256

Anna Kugler
0172 6339 918